Nüsschenjugend aufgepasst

Ich hab ein neues Gästebuch (zusätzlich) auf unsere Homepage gestellt, da könnt ihr euch künstlerisch auslassen, wie ihr wollt ^^, ihr findet es unter "GÄSTEBUCH (cool!)" ich hoffe, ihr findet euch zurecht und malt was schönes rein =)

Also: MALT was das zeug hält! ^^

Greets, Shirley

23.1.07 20:12


Neuigkeiten!

Was soll ich sagen *stolz auf sich ist*. Ich habe einen Vorschlag zu machen, es betrifft den Sinn des Clubs. Und ich finde, dass dieser Sinn sehr gut ist und jedes unserer Mitglieder fördert =)

1. Vorschlag: Unser Club wird eine "jeder hilft jedem"-Vereinigung!

Jedes einzelne Mitglied hat Stärken und Schwächen. Warum nicht die Stärken nutzen??? Wenn man ein problem hat, zum Beispiel mit (jetzt mal ganz simpel) Mathe, dann könnte ein Mitglied, welches sehr gut in Mathe ist, dem anderem helfen. Der, der in Mathe sehr gut ist, kann zum Beispiel etwas anderes nicht so gut... also lässt er sich wieder von einem Mitglied helfen... ein wunderschöner kreislauf.. eine ständige Symbiose würde exisieren, vorrausgesetzt, jeder ist mit dem Vorschlag einverstanden und ist zu einer Gegenleistung (wenn er Hilfe bekommen hat) bereit!

Überlegt es euch: am besten ihr schreibt in den kommentaren,w as ihr von diesem Vorschlag haltet.

An alle Mitglieder, die mit Schule nichts am Hut haben... ihr könnt auch von so einer Symbiose profitieren. Ihr müsst nur sehen, wie =)

Gruß, Shirley

Abstimmung bis jetzt (16:48)---   1Stimme:ja                  1Stimme:nein

22.1.07 14:39


Die aktuellsten Mitglieder:

Nummer1:Guru/Chef SHIRLEY Holmes (logo, der Guru zuerst ^^)

Nummer2: 1.Offizier ARAC/Katerle(*richtig dicke ansmuus* >o< )

Nummer3:  SWEETY/friefra (Sweety!! >o< )

Nummer4:WÓRON/Drazahr/Poet/Mylord (du hast sooo viele Namen bei mir ^^)

Nummer5:Muffin/BÄRLE (huiuiuiu ^^ du bist so schräg wie ich *freu*)

Nummer6:RÖTEL/Grudge Kawaii!!! (wuhui!!! >o< es werden mehr!!!)

Nummer7:2.Offizier KANI (immer schön Ac pressen ^^)

Nummer8:TINA (die mag middamaia!!! >o< )

Nummer9:MANNE/Manni ( eigentlich im "Club der Superbrains" x)   )

So, das sind die Mitglieder, die sich bis jetzt offiziell bei mir gemeldet haben. Sie haben jetzt ihre Mitgliedsnummern =).. ich überleg momentan noch,w as für einen Sinn dieser Club haben soll ^''' und hoffe natürlich auf die Unterstützung meiner Mitglieder und von denen, dies vielleicht werden wollen =).. ihr habt freie Wahl:

schlagt mir was vor!!!

... *grübel* das ist gut ^^ *stolz auf diese Blitzidee ist* XD.. wir stimmen dann demokratisch ab, ob wir das als Sinn (können auch mehrer)/Aufgaben in die Akte nehmen können ^^

Vorschläge sind bei mir einzureichen, per icq, E-Mail, msn.. oder sonst wie ^^

Ich stell sie dann auf die hp =). Ihr müsst in euren kommentaren dann abstimmen, ob ja oda nein ^^

Greets, Shirley

21.1.07 19:39


Herzlich willkommen auf dem Weblog des Clubs, der hohlen Nüsschen ^^

So, nun ist endlich der Grundstein gesetzt. Der "Club der hohlen Nüsschen" ist ab nun ein offizieller Club.

Doch Jetzt werdet ihr euch sicher Fragen: Was ist der Sinn des Clubs?... tscha.. *grübel*.. na ja.. sagen wir es mal so: Einen richtigen Sinn gibt es eigentlich nicht. Wir, die hohlen Nüsschen stehen zu unserer Hohlheit. Unser offizielles Motto lautet: "die Dummen werden überleben!".. doch unser inoffizielles Motto ist: "Dumm tut, wer schlau ist" ^^.. ein, wie ich finde sehr interessanter Spruch. Vielleicht ein arger Gegensatz zu unserem Namen, könnte man denken. Doch hohl ist nicht gleich dumm =). Deswegen finde ich dieses Motto passend ^^

Also, wer  Mitglied ist, es werden möchte oder irgendwelche konstruktiven Vorschläge hat, dem Club einen Sinn zu geben... der soll ruhig ins Gästebuch kritzeln....

P.S.: es sind sogar schon T-Shirts geplant XD

Gruß, Shirley 

21.1.07 11:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de