Herzlich willkommen auf dem Weblog des Clubs, der hohlen Nüsschen ^^

So, nun ist endlich der Grundstein gesetzt. Der "Club der hohlen Nüsschen" ist ab nun ein offizieller Club.

Doch Jetzt werdet ihr euch sicher Fragen: Was ist der Sinn des Clubs?... tscha.. *grübel*.. na ja.. sagen wir es mal so: Einen richtigen Sinn gibt es eigentlich nicht. Wir, die hohlen Nüsschen stehen zu unserer Hohlheit. Unser offizielles Motto lautet: "die Dummen werden überleben!".. doch unser inoffizielles Motto ist: "Dumm tut, wer schlau ist" ^^.. ein, wie ich finde sehr interessanter Spruch. Vielleicht ein arger Gegensatz zu unserem Namen, könnte man denken. Doch hohl ist nicht gleich dumm =). Deswegen finde ich dieses Motto passend ^^

Also, wer  Mitglied ist, es werden möchte oder irgendwelche konstruktiven Vorschläge hat, dem Club einen Sinn zu geben... der soll ruhig ins Gästebuch kritzeln....

P.S.: es sind sogar schon T-Shirts geplant XD

Gruß, Shirley 

21.1.07 11:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


friefra / Website (21.1.07 11:39)
ja also ich würd da mal sagen - dummstelln schafft freizeit^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de