Achtung!!!!

Ich werde am 23.4.2007 auf http://www.beepworld.de/ einen eigenen Chatroom aufmachen, welcher heißt "Hohle-Nüsschen-Club"

Passwort (für den Raum) heißt: "dummtun"

Uhrzeit: Ab 19:45 -22 Uhr

Ich werde noch einen direkten Link auf die hp stellen, damit ihr alle auch sicher sein könnt, dass ihr im richtigen Chat landet ^^

Ich brauche auf jeden Fall von euch allen bestätigungen, dass ihr anwesend sein werdet, am besten ihr macht das inform eines Kommentares. Außerdem könnt ihr selbst bestimmen, worüber wir reden werden. Einige themen stehen schon fest.

Wenn ihr euch in den beepchat einloggen wollt, braucht ihr kein Passwort/ ihr braucht euch nicht erst bei beepworld anmelden! (Das Passwort ist erst nötig, wenn ihr den "Holhe Nüsschenclub"-Raum betreten wollt!!) Gebt einfach einen beliebigen Namen ein und drückt auf einloggen.

So und nun für alle hohlen Nüsschen, die noch nie bei Beep gechattet haben, hier eine Idiotensichere Anleitung, damit auch jedes Nüsschen in den Raum fidnet =)

 

Wie finde ich in den Chat?

Bitte meldet euch rechtzeitig, damit ich bescheid weiß,

Greets, Shirley

14.4.07 20:14
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mietzemuffin / Website (14.4.07 20:35)
Hollali Hollala ich werd da.....sein

ach kacke.


Wurst (14.4.07 20:57)
Ma sehn ob ich da noch Zeit finde zu kommen... hab Montags nie viel Zeit. Werd's versuchen.


die elli (14.4.07 21:42)
na mal sehn, ob ich da hinfinde... xD ich werds jedenfalls mal versuchen ;-)


ranmaru (14.4.07 22:34)
weßsch no ni...


sweety / Website (15.4.07 10:34)
werd schon kommen - doch meine internet zeit is 20 uhr rum - also weiß ni ob ich dann noch bleiben kann - aber ich denk schon - man wirds erleben^^
gruß sweety


kani / Website (15.4.07 17:04)
??????my info bitte aber mal sehen o i zeit hab


kani / Website (15.4.07 17:05)
i mein ni my sondern mehr;mein rechner spinnt im moment n bissel!!


Retroalien (15.4.07 21:31)
Werd versuchen,mal rein zu schauen


Arac / Website (18.4.07 07:48)
bin wahrscheinlich auch da... zu sagen wir mal 80% ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de